Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Diskutiere Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wer mitmachen möchte, schickt mir einfach eine privat Nachricht mit seiner Handy Nummer. Und stellt sich kurz vor.

  1. #41 JanWichmann, 21.01.2018
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Wer mitmachen möchte, schickt mir einfach eine privat Nachricht mit seiner Handy Nummer. Und stellt sich kurz vor.
     
  2. Anzeige

  3. #42 AC DC Master, 08.02.2018
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    also ich finde die idee gut, nur leider hat mein chef auch so ne tolle idee gehabt mit kunden. für jeden kunden wird ne whatsapp gruppe gegründet und alle paar minuten klingelt das scheiß ding. frührer war alles besser, da konnte keiner einen auf dem bau erreichen, heute bimmelt das handy im viertelstundentakt.
    HALLO ! ich will auch mal arbeiten !!! so schön wie die technik ist, ich will nur privat das haben und nicht noch im beruf.
     
  4. #43 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So eine Idee hatte unser Chef auch, bis es ihn selber nur noch genervt hat. Grundsätzlich eine gute Sache, die leider aber sehr schnell in Stress ausartet. Sind nun wieder zum alten System zurückgegangen und funktioniert auch einwandfrei.
     
  5. #44 MPHamburg, 18.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wäre gern dabei :)
     
  6. #45 creativex, 15.06.2018
    creativex

    creativex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es die Gruppe noch :D?
     
  7. #46 JanWichmann, 15.06.2018
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Na klar
     
  8. #47 MPHamburg, 15.06.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch gerne hinzugefügt werden :)
     
  9. #48 Kaffeeruler, 15.06.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Im Ursprung ist die Gruppe dazu gedacht die aktiven User die Möglichkeit zu bieten sich auf einem gewissen fachlichen Niveau austauschen zu können wenn einen die Normen mal wieder verlassen haben. geben und nehmen
    Laien anfragen können hier im Forum abgearbeitet werden

    Mfg Dierk
     
  10. #49 MPHamburg, 15.06.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann hat es sich erübrigt.
     
  11. #50 creativex, 17.06.2018
    creativex

    creativex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dannhalt nicht :D
     
Thema:

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Die Seite wird geladen...

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen - Ähnliche Themen

  1. Chat für elektrikforen.de

    Chat für elektrikforen.de: Hättet ihr vielleicht lust an nen Chat für Elektrikforen, in den man(n^^) den Laien und Hilfesuchenden schnelle die Sachlage erklären. Der Chat...
  2. Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed

    Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed: Hallo Leute, und wieder eine Neuerung! Ab sofort seht Ihr in eurem Browser das aktivierte RSS Symbol wenn Ihre euer Lieblingsforum besucht....
  3. Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de: Hallo Community, Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete...
  4. Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen. Ihr hab...
  5. Elektrikforen wächst dramatisch!

    Elektrikforen wächst dramatisch!: Ein Hallo an alle Forenmitglieder, in den letzten 6 Wochen schreiben wir neue Besucherrekorde. Auch die Zahl der Beiträge wächst stark. Vielen...