Hilft so etwas? RJ11-Schutz vor Router

Diskutiere Hilft so etwas? RJ11-Schutz vor Router im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie gesagt, das muss nicht bei dir einschlagen, auch in 200m Entfernung hast du das Problem

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Wie gesagt, das muss nicht bei dir einschlagen, auch in 200m Entfernung hast du das Problem
     
  2. Anzeige

  3. #12 o0Julia0o, 23.01.2018
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    o.k., aber dei Arguemente zählen dann ja trotzdem. Es heißt doch immer, wenn man neben einer Kirche wohnt hat man guten blitzschutz, da der Blitz eher in die Kirche einschlägt. Wenn die nun aber 200m entnfernt steht, dann fängt man sich ja nach deiner Aussage immer mehr Blitze bzw. deren Folgen ein? Also ist es schlecht, wenn man neben einer Kirche wohnt.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Naja ein Übel schließt das Andere nicht aus. Neben der kirche wohnen würde mich eher wegen dem Gebimmel stören:biggrin:. Im Übrigen bietet die Kirche in 200m Entfernung keinen Schutz vor einem Direkteinschlag. Die Wahrscheinlichkeit sinkt vieleicht ein paar Prozent. Bei uns im Ort gab es vor ein paar Jahren einen Direkteinschlag in ein Einfamilienhaus, obwohl 50m daneben ein 3stöckiges großes Gebäude steht. Im Dach war ein Loch 1m Durchmesser und zugegebener weise Gerüchteweise wurde erzählt, das keine Stromleitung mehr unter putz war und auch die Heizungsrohre waren beschädigt. Die Eigentümer waren glücklicherweise nicht im Haus.
    Wie ist das meißt im Einfamilienhaus ? Die Kinderzimmer sind unterm Dach. Und wie ist das heute bei unseren Helikoptereltern, Die Kinder dürfen nicht allein auf den Spielplatz, wegen der bösen Triebtäter. Aber unterm Dach ohne Blitzschutz schlafen dürfen sie. Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit eines Blitzeinschlags ist wahrscheinlich höher als die einer Entführung
     
Thema:

Hilft so etwas? RJ11-Schutz vor Router

Die Seite wird geladen...

Hilft so etwas? RJ11-Schutz vor Router - Ähnliche Themen

  1. Wer hilft mir mal bei dem ganzen Fachchinesisch?

    Wer hilft mir mal bei dem ganzen Fachchinesisch?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal hier gepostet und sitze immernoch am selben Projekt. Grundsätzliches: Ich will einen Motor antreiben...
  2. Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?

    Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich eines Positionslasers. Daten sind sehr schwer zu kriegen, lediglich das er mit 24V angeschlossen wird...
  3. Hauselektrik etwas sonderbar?

    Hauselektrik etwas sonderbar?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Problem bei der Anmietung eines Hauses für mich und meine Lebensgefährtin. Beim Renovieren / Tapezieren...
  4. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  5. Verteilerkasten für eine etwas größere Wohnung | Ist das so überhaupt möglich?

    Verteilerkasten für eine etwas größere Wohnung | Ist das so überhaupt möglich?: Schönen guten Abend liebe Elektriker. Da ich nur Fachinformatiker bin und kein Elektriker, möchte ich um euren Rat fragen. Ich möchte einen...