UVbeständige Kabelkanäle

Diskutiere UVbeständige Kabelkanäle im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Jo, aber der Rand - wo der Deckel draufgeklickt wird, wird ja auch brüchig. Es ist die Nordseite. Viel Sonne kommt da eigentlich nicht hin. Aber...

Schlagworte:
  1. #11 o0Julia0o, 11.02.2018
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Jo, aber der Rand - wo der Deckel draufgeklickt wird, wird ja auch brüchig. Es ist die Nordseite. Viel Sonne kommt da eigentlich nicht hin. Aber halt auch lästig immer auszutauschen. Und wehe man vergisst es, dann liegt die Leitung blank und Jemand verletzt sich noch dran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UVbeständige Kabelkanäle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Gast001, 12.02.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    Die Sache ist ganz einfach
    alle 10 bis 20 Jahre Kanal tauschen
    das Geld für den richtigen ausgeben
    anderen leitungsweg suchen
    Uv fest machen mit passenden Material
    Mit Holz oder ähnliches verkleiden

    Also Möglichkeiten gibt es genug
     
  4. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    über wieviel meter kabelkanal wir hier reden weis ich nun auch immer noch nicht....
     
  5. #14 o0Julia0o, 14.02.2018
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Über ca. 15m. Dazu kommen ja noch ein paar Winkel. Obwohl man die auch teils weglassen kann sicherlich.
     
Thema:

UVbeständige Kabelkanäle

Die Seite wird geladen...

UVbeständige Kabelkanäle - Ähnliche Themen

  1. Kabelkanäle kreuzen, erlaub/möglich?

    Kabelkanäle kreuzen, erlaub/möglich?: Guten Tag zusammen. Ich möchte in Kürze meine Satanlage DC seitig anschließen und möchte dem Elektriker so viel Arbgeit wie möglich abnehmen,...