Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

Diskutiere Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was...

  1. #1 Masterjens, 18.02.2018
    Masterjens

    Masterjens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was mache ich falsch ?

    Habe es so probiert

    neuen Teilnehmer anmelden

    Anzahl der Teilnehmer 01

    Anmeldung läuft

    Prog Mode bng

    Türlautsprecher aktivieren 4 sek Lichttaster an der Aussenstation

    Türlautsprecher ist Aktiviert

    Ruftaster zuordnen 4sek an der klingel Aussen

    direktrufnr. **610

    Türlautsprecher aktiviert

    BNG prommierung beenden

    fertig(somit wäre die DCA650 angemeldet )

    aber meine beiden hörer wo füge ich sie ein ?


    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 Masterjens, 19.02.2018
    Masterjens

    Masterjens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt läuft !! kann closed
     
Thema:

Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

Die Seite wird geladen...

Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  3. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...
  4. Siedle mit 4 Telefonen

    Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...
  5. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...