Welche Duspol Findet ihr Besser

Diskutiere Welche Duspol Findet ihr Besser im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, Wollte mal fragen was ihr für ein Duspol besser findet [IMG][IMG] Damit ist die Form Bzw. das Handling gemeint

  1. #1 Der PupenstubenElektriker, 18.02.2018
    Der PupenstubenElektriker

    Der PupenstubenElektriker Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wollte mal fragen was ihr für ein Duspol besser findet

    [​IMG][​IMG]
    Damit ist die Form Bzw. das Handling gemeint
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 18.02.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo, ich habe den Duspol Digital der ist in deiner Auswahl nicht dabei.
    Ich habe die Analogen noch nicht in der Hand gehalten.
    Von den Bildern gefällt mir der auf dem 2 Bild besser.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 18.02.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    der 2te ist von der Haptik besser m.m.n, ansonsten muss man selbst damit klar kommen. Ist ja doch ein Werkzeug das man täglich nutzt und deshalb auch selbst damit zufrieden sein muss.

    Somit hat jeder seine vorlieben und Erfahrungen. ich mag lieber die alten wibre auch wenn nicht gern gesehen weil keine 2hand Bedienung wie gefordert.. Der Sicherheit zu liebe

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Der PupenstubenElektriker, 18.02.2018
    Der PupenstubenElektriker

    Der PupenstubenElektriker Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Den auf Bild 1 ganz cool aber wie du schon sagtest muss das jeder selbst für sich endscheiden
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Ich hab u.a. den Beha Unitest Polaris 6733. Das geilste Gerät für Wartung und Service.

    Gruß Gert
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Kauf dir in der Bucht einen ganz alten, da muss man für die Lastzuschaltung nicht 2 Tasten drücken und wenn du mal in einem halbdunkelen Raum hantierst, dann blenden die LEDs so furchtbar, das du die Spannungsangabe daneben nicht lesen kannst. Bei den Alten hab ich an der Vibration gemerkt, ob ich 230 oder 400V zwischen den Spitzen hatte. aber auch die mech. Anzeige hat man erkannt, außer es war ganz finster
     
  8. #7 Strippe-HH, 20.02.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Ich habe auch nur den guten alten Zappelmax in Gebrauch und bin damit zufrieden, Der jagt mir bei Lastzuschaltung auch den RCD raus und ablesen lässt er sich auch ganz gut.
     
  9. #8 Elektro, 20.02.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    @ PupenstubenElektriker,
    sind das deine Fotos? Sonst gibt es Probleme mit den Kopierrechten
     
Thema:

Welche Duspol Findet ihr Besser

Die Seite wird geladen...

Welche Duspol Findet ihr Besser - Ähnliche Themen

  1. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...
  2. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...
  3. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...
  4. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  5. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...