2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus

Diskutiere 2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ich auch schon dran gedacht, die Frage ist nur abklemmen oder bücken....!?

  1. #11 Wauzi-Mauzi, 21.02.2018
    Wauzi-Mauzi

    Wauzi-Mauzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon dran gedacht, die Frage ist nur abklemmen oder bücken....!?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Wauzi-Mauzi, 21.02.2018
    Wauzi-Mauzi

    Wauzi-Mauzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Abklemmen klappt nicht, Brücken aber !
    Dank Euch allen
     
  4. #13 Strippe-HH, 21.02.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Es hat ja vorher auch keiner ahnen können, dass es sich um eine Notleuchte handelt.
     
  5. #14 Wauzi-Mauzi, 21.02.2018
    Wauzi-Mauzi

    Wauzi-Mauzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Witz, auf dem Akku steht Bj. 1997, gekauft in einem Baumarkt vor etwa 2 Jahren.... das schöne, man lernt nie aus !
     
  6. #15 Strippe-HH, 21.02.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    :Glaskugel:Du hättest man auch bereits im ersten Beitrag erwähnen müssen, das dort ein Akku eingebaut ist, oder ein Foto von den Innenleben hier posten sollen, dann wäre die Sache von vorne herein klar gewesen den sonst:
    siehe oben links.
     
  7. #16 Wauzi-Mauzi, 21.02.2018
    Wauzi-Mauzi

    Wauzi-Mauzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Akku hab ich auch erst später als festgestellt.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    Doch einer hat das

    Im übrigen, wenn du glück hast geht die Leuchte ohne Akku. Wenn du Pech hast geht sie nicht, beides Möglich. Wenn deine Leuchtenzuleitzng 4 Drähte hätte, könntest du dauerspannung auf L geben. Dann würde sie ganz normal funktionieren und vieleicht acu der Akku wieder funktionieren und du hättest auch bei Stromausfall Licht.
     
Thema:

2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus

Die Seite wird geladen...

2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)

    Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...
  2. Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren

    Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren: Moin Leute, ich benötige für ein kleines Projekt smart steuerbare Leuchtstoffröhren. Ich habe die Komponenten nach einiger Recherche nun...
  3. Leuchtstoffröhre dimmen

    Leuchtstoffröhre dimmen: Hallo, Ich möchte für mein Aquarium eine Beleuchtung mit T5 Röhren bauen. Diese sollen, wenn möglich, dimmbar sein. Soweit ich es richtig...
  4. Installation von Leuchtstoffröhren

    Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. :smile: Da ich leider damals...
  5. Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?

    Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...