Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Community! Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland. Mein Hauptschwerpunkt ist die...

  1. #1 MrThiemann, 06.03.2018
    MrThiemann

    MrThiemann Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community!

    Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland.
    Mein Hauptschwerpunkt ist die Küchenmontage.
    Seit einigen Tagen bin ich zertifizierte EfKffT.

    Ich hoffe, dass alle Fragen, die im Laufe der Praxis entstehen, hier im Forum besprochen werden können.

    In diesem Sinne
    MrThiemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Moin und willkommen hier. Viel Spaß

    Gruß Torsten
     
    MrThiemann gefällt das.
  4. #3 Kaffeeruler, 09.03.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Auch von mir noch ein Moin Moin :)

    Ich liebe das Holzhandwerk, konnte ich mich früher stundenlang mit befassen etwas zu bauen oder dabei zusehen wie etwas entsteht :thumbup:

    Mfg Dierk
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...