Ansteuerung E-Motor im Schiff

Diskutiere Ansteuerung E-Motor im Schiff im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Jetzt alle Angaben ohne gewähr aber so wie ich es verstanden habe: Wenn du den Joystick nach vorne oder nach hinten bewegst geht immer...

  1. S.L

    S.L Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Jetzt alle Angaben ohne gewähr aber so wie ich es verstanden habe:

    Wenn du den Joystick nach vorne oder nach hinten bewegst geht immer der e Motor an welche einer Hydr. Pumpe antreibt.

    Lediglich wird wenn je nach Stellung vorne hinten ein anderes elektrisches Hydraulik Ventil geöffnet.

    So wie ich das sehe hat das Hydr Ventil ein Strombedarf von 1,4a

    Da musst du schauen ob diese Stromstärke der Joystick aushält - muss angeboten sein.

    Den Elektro Motor muss über ein relai angesteuert werden.
    Ob das ebay relai qualitativ gut ist k.a
    Es wird mit Sicherheit funktionieren aber wie lang ?
    Ich hätte mit Produkten von
    - philippi
    - vetus
    Noch nie Probleme. Daher kann ich nur dazu was sagen.

    Viele grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ansteuerung E-Motor im Schiff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansteuerung E-Motor im Schiff

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung E-Motor im Schiff - Ähnliche Themen

  1. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  2. Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?

    Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?: hallo, eine etwas verzwickte frage.habe mir von einem fachbetrieb eine sat-schüssel mit einem twin lnb installieren lassen. ein anschluss geht...
  3. Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster

    Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster: Hallo zusammen, ich möchte einen elektrischen Linearantrieb (12V 3A) mit Hilfe von 2 Vandalismusgeschützten Tastern ansteuern. Der Linearantrieb...
  4. Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA

    Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rolladen mit einem Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Steuereingang, der bei...
  5. Ansteuerung Schütz

    Ansteuerung Schütz: Hallo erstmal an alle aus dem frostigem Nürnberg;-) Da das Forum ja sehr groß ist, ist es gut möglich, dass viell. jemand andereres ne ähnliche...