Alternative C16 Automat für Schweißgerät

Diskutiere Alternative C16 Automat für Schweißgerät im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das Schweißgerät nutzt oft eh nicht die 3 Phasen sondern nur 2. Eine andere Möglichkeit, die von der Breite auch passen würde ist ein...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Das Schweißgerät nutzt oft eh nicht die 3 Phasen sondern nur 2.
    Eine andere Möglichkeit, die von der Breite auch passen würde ist ein Motorschutzschalter
     
  2. Anzeige

  3. #12 Fränky, 01.04.2018
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Wir haben auch schon ein paar mal D Automate verbaut.

    Sind nur leider sehr teuer.....
     
Thema:

Alternative C16 Automat für Schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Alternative C16 Automat für Schweißgerät - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  2. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  3. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...
  4. Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?

    Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?: Hallo, habe folgenden Zählerschrank - siehe Bild. Benötige jetzt wegen PV noch einen zusätzlichen Zähler. (Meine 2 PV Anlagen müssen auf 2 Zähler...
  5. Micro Relais Alternative

    Micro Relais Alternative: Hallo zusammmen, ich habe ein Micro Relais der Fa. Miunske mit folgender Bezeichnung: Mikro-Relais 12 V, 20/25 A, Wechsler, mit Diode,...