Prüfgerät METRAWATT M 5010

Diskutiere Prüfgerät METRAWATT M 5010 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010 GM= Gossen Metrawatt Das alte , ich glaub Profitest 0100 war´s ist ähnlich aufgebaut. Staubt vor sich hin bei uns...

  1. #11 Kaffeeruler, 03.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010

    GM= Gossen Metrawatt
    Das alte , ich glaub Profitest 0100 war´s ist ähnlich aufgebaut.
    Staubt vor sich hin bei uns da wir nur noch das Master nutzen

    In den Nachbarforen hab ich ihn auch schon einige Zeit net mehr Aktiv gesehen, aber muss ja nix bedeuten..


    @ marcus,
    ich glaub er meint er will es rein Privat einsetzen.. ab u an.
    da es ja schon lang net mehr Suportet wird und auch wohl keine Prüfung mehr bekommen hat ist es eh hinfällig


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfgerät METRAWATT M 5010. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 E-Bastler, 04.05.2013
    E-Bastler

    E-Bastler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010

    Das habe ich auch schon gefunden, aber das ist nur eine Art Datenblatt und nicht die komplette Anleitung.

    Ein originaler Messadapter wäre natürlich die beste Lösung... :rolleyes:

    Ja genau, ich werde das Gerät nicht geschäftlich nutzen, sondern eben nur, wenn im privaten Umfeld etwas zum Messen ist.
     
  4. #13 E-Bastler, 11.05.2013
    E-Bastler

    E-Bastler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010

    Also zur Info:
    Ich habe es jetzt getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Die Prüfspitze, die am Stecker ist, muss an PE des Steckers. Die zweite Prüfspitze ist dann L1 des Steckers.
     
  5. #14 Lustikus, 20.03.2018
    Lustikus

    Lustikus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es alt ist: Ich habe eine originale Anleitung. Wer sie haben will PN an mich, dann scanne ich die mal ein...
     
  6. #15 Steffen61, 15.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2018
    Steffen61

    Steffen61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benötige dringend eine Betriebsanleitung für ein Gossen M5010.
    Können Sie mir helfen?

    Gruß
    Steffen

    Mail Adresse zu Ihrer Sicherheit gelöscht,
    Bitte Persönliche Daten über PN austauschen
    Gruß Elektro
     
  7. Nix2

    Nix2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benötige dringend eine Betriebsanleitung für ein Metrawatt Gossen M5010.
    Können Sie mir helfen?

    Gruß
    Nix
     
  8. #17 Astropikus, 14.12.2019
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
  9. #18 Hellmut, 11.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2020
    Hellmut

    Hellmut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Prüfgerät METRAWATT M 5010

Die Seite wird geladen...

Prüfgerät METRAWATT M 5010 - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

    Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  2. Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? )

    Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? ): Biete diese alte Prüftafel zum verkauf an . Einfach mal ein Angebot machen. Nur an Selbastabholer das teil ist recht schwer....
  3. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  4. Schutzleiterprüfgerät

    Schutzleiterprüfgerät: Hallo Forummitglieder, gibt es eine Möglichkeit an den Schaltplan für das folgende Schutzleiter-Prüfgerät SP15 zu kommen. Beste Grüße David
  5. Verkaufe ABB M 5010 Meß- und Prüfgerät

    Verkaufe ABB M 5010 Meß- und Prüfgerät: ABB M 5010 Meß- und Prüfgerät zu verkaufen. Gut erhalten, in Ledertasche und Zubehör. Mit Bedienungsanleitung.