HDMI Stecker crimpen

Diskutiere HDMI Stecker crimpen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; HILFE ich habe ein Problem! Ich habe es doch tatsächlich geschafft, zwei HDMI Stecker abzubrechen. Jetzt sind diese (10m) Kabel in der Wand und im...

Schlagworte:
  1. Nebben

    Nebben Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE ich habe ein Problem!
    Ich habe es doch tatsächlich geschafft, zwei HDMI Stecker abzubrechen. Jetzt sind diese (10m) Kabel in der Wand und im Fußboden verlegt, Sodas ein Austausch nicht möglich ist!!!!!
    Ich habe mich nun reichlich informiert und weiß, das ich beide Seiten des Kabels erneuern muss.
    Habe mir nach sehr langem Suchen ein crimpzangenset leihen können, die Dinger kosten ja ein Vermögen wenn man das selbst kaufen muss
    Ich hab also alles, was ich brauche...... habe ein paar Bilder dazu gemacht.
    NUR...........
    Farblich weichen einzelne Adern ganz schön von der Anleitung aus dem Set ab und ich weiß nicht, was ich tun soll???
    Ist es egal, wo die einzelnen Adern sitzen, Hauptsache auf der anderen Seite sind sie an der selben stelle oder hat jemand eine ganz andere Erklärung/Idee für mich.
    Ich freue mich über jeden Vorschlag,
    Danke schonmal für's lesen........!!!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      110,5 KB
      Aufrufe:
      692
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      97,6 KB
      Aufrufe:
      783
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HDMI Stecker crimpen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
  4. Nebben

    Nebben Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab das jetzt mal alles zusammen doch fehlt mir leider der Ton, Bild ist schonmal da ;-)
    Laut Tester stimmt etwas bei 13 und 16 nicht....... das sind keine sogenannten Twister pair Kabel sondern einzelne gewesen.
    Ich hab beide Seiten aber hundert mal kontrolliert, farblich sind sie auf beiden Stecker aber komplett identisch aufgesetzt.
    Ich schlaf mal ne Nacht drüber aber merkwürdig ist das schon, oder???
     
Thema:

HDMI Stecker crimpen

Die Seite wird geladen...

HDMI Stecker crimpen - Ähnliche Themen

  1. Test HDMI Signal

    Test HDMI Signal: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich ein HDMI Signal an einer HDMI Buchse/Stecker messen kann ? Gibt es hierfür vielleicht ein möglichst...
  2. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  3. HDMI-USB-Kabel reparieren

    HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber...
  4. Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt

    Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt: Hallo hab her einen SAT Receiver Golden Interstar Xpeed LX3 vor mir. Die HDMI Büchse ist defekt und das Display hat auch Fehler. Kann...
  5. Problem mit HDMI-Switch - Rauschen im Ton bei 2 Anschlüssen

    Problem mit HDMI-Switch - Rauschen im Ton bei 2 Anschlüssen: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem HDMI-Swtich. Es ist ein Switch um 2 HDMI-Ausgabegeräte an z.B: einen Laptop anzuschließen, aber man kann...