Kühlschrank von Amica piept andauernd.

Diskutiere Kühlschrank von Amica piept andauernd. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...

Schlagworte:
  1. #1 Nathalie Dietrich, 10.04.2018
    Nathalie Dietrich

    Nathalie Dietrich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu den unmenschlichsten Zeiten) anfängt zu piepen. Dies fing alles nach dem ich Ihn abgetaut habe, an. Sobald ich eine Taste bediene hört er wieder für ca. eine halbe Stunde auf.
    Hat Jemand eine Ahnung was das ist ?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 11.04.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Das Piepen ist eine Alarmfunktion.
    Oft zu hohe Temperatur im Kühlraum der Gefriereinrichtung.
    In der Betriebsanleitung könnte das warum unter Störungsbeseitigung geklärt werden
     
Thema:

Kühlschrank von Amica piept andauernd.

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank von Amica piept andauernd. - Ähnliche Themen

  1. loch von innen in kühlschrank gestochen

    loch von innen in kühlschrank gestochen: habs geschafft beim abkratzen von eis ein loch innen direkt neben dem gefrierfach in den isoliermantel zu stechen! die tür zum gefrierfach hat...
  2. Problem mit Kühlschrank von Bauknecht

    Problem mit Kühlschrank von Bauknecht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bauknecht-Kühlschrank vom Typ KVIF2000/A. Eigentlich funktioniert alles Tiptop, aber es blinken die...
  3. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  4. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  5. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...