Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...

  1. #1 Dragon52, 28.04.2018
    Dragon52

    Dragon52 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner Freizeit Hobbyarchivar.
    Ich habe ein Problem mit meinem AEG Competence Einbauofen. Die eingestellte Temperatur durch den Regler ist viel zu hoch und außerdem läuft der Lüfter beim Aufheizen sofort mit. Was könnte das für ein Problem sein ?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 28.04.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Willkommen im Forum.
    In der Kategorie "Hausgeräte" hier im Forum wird man wohl hoffentlich auf deine Frage eine passende Antwort finden können.
     
  4. #3 Agoehde, 17.06.2018
    Agoehde

    Agoehde Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Ich finde dieses Forum sehr gut .
    Weil mein Interesse darin besteht ,Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
    Ich bin 60 Jahre und EU Rentner.Wohne in Berlin
    Ich möchte erst mal schließen.

    M.f.G Andreas
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Vorstellung....

    Vorstellung....: Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...
  3. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...
  5. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

    Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...