Schaltkreis entwickeln

Diskutiere Schaltkreis entwickeln im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich hätte einen kleinen Job zu vergeben. Ich würde gerne einen LED RGB Schaltkreis bzw. ein komplettes PCB entwickeln lassen, hat einer...

  1. Mladen

    Mladen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte einen kleinen Job zu vergeben.
    Ich würde gerne einen LED RGB Schaltkreis bzw. ein komplettes PCB entwickeln lassen,
    hat einer die notwendigen Kenntnisse, Zeit und Lust den Job zu übernehmen ?
    Es handelt sich um pixel LEDs im Zusammenspiel mit TM 1809 IC, das ganze muss CE fähig werden.

    Bitte melden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltkreis entwickeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltkreis entwickeln

Die Seite wird geladen...

Schaltkreis entwickeln - Ähnliche Themen

  1. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  2. Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?

    Zentraler Elektroschaltkreis für alle Wohnunge?: Hi, ich bin vor Kurzem neu umgezogen und habe in meiner Wohnung bemerkt, dass es keinen Kasten Schaltkreis gibt, womit den Elektronikfluss...
  3. brauche hilfe bei schaltkreis, 12V

    brauche hilfe bei schaltkreis, 12V: Hi Leute.... Ich hab folgenden schaltkreis mit vier lapen und zwei schalter. [ATTACH] der schalter1 wählt zwischen: lampe1 + lampe2 AN...
  4. Schaltkreis Tonabnehmer

    Schaltkreis Tonabnehmer: Hallo, kann mich jemand aufklären, ob so eine Schaltung (?) für einen Tonabnehmer funktionieren würde; wenn nicht, wo der Fehler ist? So weit ich...
  5. Schaltkreis für Degenfechten, wie gehts weiter !? Melder zum Selbstbauen!!!

    Schaltkreis für Degenfechten, wie gehts weiter !? Melder zum Selbstbauen!!!: Hallo, ich bin Trainer in einem Fechtclub und brauch neue Degenmelder für Demonstrationen. Ein Melder kostet um die 600,- Euro und ist für die 3...