Neue Multi-Boot DVD mit Antivirusprogrammen.

Diskutiere Neue Multi-Boot DVD mit Antivirusprogrammen. im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, der aktuellen PC-Welt 06-2018 Plus Ausgabe liegt eine Boot DVD mit 10 Scannern und einigen Tools bei. Bitdefender, Kaspersky,...

  1. #1 Elektro, 07.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo zusammen,

    der aktuellen PC-Welt 06-2018 Plus Ausgabe liegt eine Boot DVD mit 10 Scannern und einigen Tools bei.
    Bitdefender, Kaspersky, AVG, Avira und andere.
    https://www.idgshop.de/PC-WELT-Plus-06-2018.htm?websale8=idg&pi=1-6697&ci=2-5278


    Ende des Monats (c't-Ausgabe 12/2018) gibt es die neue Version Desinfec't 2018 von der Zeitschrift CT
    Avira, Eset, F-Secure und Sophos

    PC Magazin Super Premium: 6/2018 mit BOOT DVD
    Kaspersky, Eset, Avira und AVG s
    https://abo.pc-magazin.de/einzelhefte/?hnr=online.verlag.pcmagazin.ebteaser
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Hatte ich mir früher auch mal zugelegt, aber ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gebraucht. Ich hab nicht mal mehr einen Virenscanner, außer dem von Windows.
    Ich hab ein Programm. was Autostarteinträge blockiert (Win Patrol) und surfe mit Firefox mit NoScript. Und bei e-mails schalte ich mein Hirn ein. Hab seit vielen Jahren kein Problem mehr mit Viren oder anderen Schädlingen.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 08.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Der größte Schädling sitzt eh vorm Rechner ;)

    Mfg Dierk
     
Thema:

Neue Multi-Boot DVD mit Antivirusprogrammen.

Die Seite wird geladen...

Neue Multi-Boot DVD mit Antivirusprogrammen. - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  4. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  5. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...