Busch Jäger Steckdosenaufsätze

Diskutiere Busch Jäger Steckdosenaufsätze im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen! Ich habe bei einer Nachbestellung die Serien verwechselt und das natürlich auch erst beim aufstecken der Steckdosenaufsätze...

  1. NilsG

    NilsG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe bei einer Nachbestellung die Serien verwechselt und das natürlich auch erst beim aufstecken der Steckdosenaufsätze gemerkt ... :/

    Sollte "Reflex SI" sein
    Habe aber jetzt fälschlicherweise "Balance SI"

    Bei den "normalen" Steckdose ja eigentlich egal bei dem Preis; leider betrifft es aber auch 2x USB-Steckdosen!

    Weiß jemand ob und wo ich lediglich die Kunststoff-Aufsätze bekommen kann???

    Genau geht es um:
    * 2x "Reflex SI" als USB-Steckdose
    * 2x "Reflex SI" Steckdose

    DANKE!!!

    Nils
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 16.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Ich würde mal im Voltus shop anfragen, die sind recht gut aufgestellt und Fit

    Mfg Dierk
     
  4. NilsG

    NilsG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke!
    Gehe gleich mal stöbern...

    Wie ist denn die Fachbezeichnung für diese Kunststoff Aufsätze?!?
     
  5. NilsG

    NilsG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also, voltus am Telefon war super nett und hilfsbereit!
    Haben gleich mit Busch-Jäger telefoniert ...

    Leider bietet BJ das nicht an! :(

    Sie schaut jetzt nochmal im Lager, ob es da ggf eine "Grabbelkiste" gibt ;)

    Hat hier ggf. jemand sowas noch liegen?!?
    Grabbelkisten-Funde gerne willkommen

    DANKE!

    Nils
     
  6. #5 Kaffeeruler, 16.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    google
    busch jäger steckdosen abdeckungen einzeln
    busch jäger steckdosen zentralplatte einzeln

    ( dort gibt es einige Shops die die anbieten )

    Als normale Steckdose kosten sie (fast) das gleiche wie eine kompl. Steckdose, bei USB wird es sich evtl lohnen wenn einzeln lieferbar

    Mfg Dierk
     
  7. NilsG

    NilsG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber nicht in der USB-Version ;)
     
  8. #7 Kloppo70, 06.11.2020
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    doch steckdosentopf heissen die siehe hier Klein-si ist genau passend .
     
  9. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Aha.
    Was beflügelt dich eigentlich hier regelmäßig alten Käse auszugraben und mit oberflächigen, und wie hier teilweise falschen Antworten zu "beleben"???
     
Thema:

Busch Jäger Steckdosenaufsätze

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Steckdosenaufsätze - Ähnliche Themen

  1. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  2. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  3. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  4. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....
  5. Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert

    Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Ich habe einen Busch-Jaeger Dimmer 2247 U eingebaut für eine Deckelpendelleuchte mit 3...