24V Anhänger Frage

Diskutiere 24V Anhänger Frage im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; .

  1. #11 MPHamburg, 18.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 24V Anhänger Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MPHamburg, 18.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So ein Trafo Netzteil bekomme ich bestimmt auch bei Conrad, oder?

    Muss ich da eine bestimmt Watt Leistung beachten?
     
  4. #13 MPHamburg, 18.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Strippenstroch,

    Muss ich beim Trafo auf eine bestimmte Watt Angabe achten?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Du brauchst ein 24 Volt DC Netzteil entsprechender Leistung.
    Um die Leisung zu ermitteln, muß man wissen, wieviele Lampen mit welcher Einzelleistung vorhanden sind.
    Alo z.B. je Seite 3 Begrenzungsleuchten je 5 Watt, und je ein Rücklicht mit 10 Watt,

    das von @bigdie verlinkte passt aber auf jeden Fall. Die Brücke von Pin 2 nach 6 macht man dann in dem neu zu kaufenden Stecker, oder wenn Du ein Verbindungskabel abschneiden willst, an den entsprechenden Adern.

    Gruß Gert
     
    MPHamburg gefällt das.
  6. #15 MPHamburg, 19.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank.

    Habe das gleiche auf Amazon gefunden, jedoch hat dieses 4,2 Ampere ist das in Ordnung ?
     
  7. #16 MPHamburg, 21.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das eventuell jemand beantworten ?
     
  8. #17 Kaffeeruler, 21.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Das verlinkte LPV 100-24 hat auch nur 4,2A, also das selbe und passt

    Mfg Dierk
     
    MPHamburg gefällt das.
  9. #18 MPHamburg, 21.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    24 Volt und 4,2 Ampere ergibt rechnerisch eine Leistung von 24V x 4,2A = 100 Watt.

    Gruß Gert
     
    MPHamburg gefällt das.
  11. #20 MPHamburg, 22.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, Gert.

    Werde Mittwoch los fahren und mir alles besorgen.
    Ich versuche dann noch irgendwie ein Kippschalter mit ein zu bauen.

    Werde berichten ob es geklappt hat
     
Thema:

24V Anhänger Frage

Die Seite wird geladen...

24V Anhänger Frage - Ähnliche Themen

  1. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.
  2. 24v Batterien in Bagger mit Solar laden

    24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in...
  3. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  4. Stufenlichter 24V

    Stufenlichter 24V: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Forum, ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen...
  5. Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

    Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...