Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt .

Diskutiere Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt . im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Letzten Montag von der Polizei zu einem Einsatzort gerufen worden .[ATTACH]

  1. #1 spezi010, 24.06.2018
    spezi010

    spezi010 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Letzten Montag von der Polizei zu einem Einsatzort gerufen worden . hausanschluß.jpg
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    Haschichplantage?
     
  4. #3 spezi010, 25.06.2018
    spezi010

    spezi010 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ego , hast du das gebaut ? :eek: :p046:

    morgen vielleicht mehr dazu .
     
  5. #4 spezi010, 04.07.2018
    spezi010

    spezi010 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Tja , ego hat das richtig erkannt .
    noch einige Bilder dazu , die rausgestellten Pflanzen sind 75 Stck , 300 waren zu dem Zeitpunkt noch im Haus .
    Wir wurden dazu gerufen um alles zu demontieren , war schon interessant , das mal zu erleben .
     

    Anhänge:

    Kaffeeruler gefällt das.
  6. #5 Kaffeeruler, 04.07.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Erst einmal eine Rauchen :thumbsup:

    Mfg Dierk
     
  7. #6 Strippe-HH, 05.07.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    :DEine Typische Cannabis-Plantage, aber die Elektroanlage ist der Hammer überhaupt.
     
Thema:

Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt .

Die Seite wird geladen...

Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt . - Ähnliche Themen

  1. Schönes Smart Home

    Schönes Smart Home: Gerade gelesen...
  2. Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus

    Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus: Hallo, wir haben uns ein GORENJE PROFI SET HEISSLUFT N, Einbauherdset, Elektrokochfeld gekauft (2020), Elektriker hat es angeschlossen...
  3. Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?

    Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:...
  4. Maschine funktioniert in Frankreich nicht, in Deutschland schon

    Maschine funktioniert in Frankreich nicht, in Deutschland schon: Hallo liebe Wissensträger, ich habe auf Arbeit ein Problem, bei dem ich langsam verzweifle und mein Chef macht Druck, weswegen ich micht...
  5. Schöne neue Welt

    Schöne neue Welt: Gerade gelesen https://www.heise.de/newsticker/meldung/Massiver-Internetausfall-in-Seoul-zeigt-Risiken-der-Digitalisierung-4232519.html Sowas ist...