Absicherung Herd

Diskutiere Absicherung Herd im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ganz ehrlich. Das Zeug von dennen war früher auch in Wirklichkeit um Welten besser. Sieht heute ganz anders aus, wie überall auch.

  1. #11 Micha94, 14.07.2018
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Ganz ehrlich. Das Zeug von dennen war früher auch in Wirklichkeit um Welten besser. Sieht heute ganz anders aus, wie überall auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Absicherung Herd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Ganz ehrlich ich mag Glaskeramikkochfelder gar nicht, muss man zu viel Putzen. Wenn da mal was überkocht ist es auch gleich festgebacken. Bei meiner Edelstahl Gaskochmulde läuft das einfach in die Mitte und bleibt flüssig. Ein Wisch und alles wieder sauber.
     
Thema:

Absicherung Herd

Die Seite wird geladen...

Absicherung Herd - Ähnliche Themen

  1. Absicherung Einbauherd mit Kochfeld

    Absicherung Einbauherd mit Kochfeld: Ich hätte ein Frage bezüglich der rechtliches Absicherung des Drehstromes bei einem Einbauherd! Beschreibung: Bei meiner Freundin hat es beim...
  2. Absicherung Herd/DLE 3x LS

    Absicherung Herd/DLE 3x LS: hi, ich "streite" mich gerade mit meinem Elektriker; es geht um die (Neu)-Absicherung von Herd und DLE (21KW). Bislang ist der Herd mit 3x 16A...
  3. Absicherung Einbauherd

    Absicherung Einbauherd: Hallo, ich habe einen Eibauherd - Anschlusswert 10kw - 3 phasig angeschlossen. Jede Phase ist ist mit LS Automaten B 16A abgesichert. Nun...
  4. Absicherung für neuen Herd/Kochfeld ausreichend?

    Absicherung für neuen Herd/Kochfeld ausreichend?: Hallo Leute, ich bekomme demnächst eine neue Küche und natürlich auch einen neuen Herd mit Glaskeramik-Kochfeld (von Neff) . Ich hatte bis...
  5. gemeinsame Absicherung von Herd und Durchlauferhitzer

    gemeinsame Absicherung von Herd und Durchlauferhitzer: Liebe Fachleute, ich habe in meiner Küche ein Problem mit dem Warmwasser. Z.Zt. haben wir ein 5 Ltr. Untertischgerät installiert. Da wir keine...