Tasteranschluss Verständniss Frage

Diskutiere Tasteranschluss Verständniss Frage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wollte bei mir zuhause ein Stromstoßschalter anschließen und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Kann ich mein Taster folgendermaßen...

  1. #1 Inception, 20.07.2018
    Inception

    Inception Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte bei mir zuhause ein Stromstoßschalter anschließen und stehe irgendwie auf dem Schlauch.

    Kann ich mein Taster folgendermaßen anschließen? Meines Erachtens nach würde es gehen aber wer weiß :biggrin: taster.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fränky, 20.07.2018
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Ist richtig.
     
  4. #3 Inception, 20.07.2018
    Inception

    Inception Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch könnte ich ja auch einfach mit den oberen 2 Tastern auf den Stromstoßschalter direkt drauf gehen. Würde für mich die Sache simpler gestalten
     
  5. #4 Fränky, 20.07.2018
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Ja
     
Thema:

Tasteranschluss Verständniss Frage

Die Seite wird geladen...

Tasteranschluss Verständniss Frage - Ähnliche Themen

  1. Verständnissfrage klassische Nullung

    Verständnissfrage klassische Nullung: Guten Tag, am Wochenende war ich in einem altem Bauernhaus. Die Elektrikinstallation ist von ca. 1955. Ich habe da eine Umwälzpumpe über ein ganz...
  2. Verständnissfrage Verstärker + Lautsprecher-Schaltung

    Verständnissfrage Verstärker + Lautsprecher-Schaltung: Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen kleinen Einstieg in die Welt der Elektronik zu schaffen und hätte grundsätzlich mal ne Frage zjm Thema...
  3. VerständnissProblem beim aufteilen von RCD und keinem!

    VerständnissProblem beim aufteilen von RCD und keinem!: Vllt ist das ein wenig peinlich zu fragen.. aber ich bin im 2ten Lehrjahr und naja, ich verstehe da etwas nicht um manche Leitungen nur über den...