Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Diskutiere Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...

  1. #1 Blitz009, 15.07.2018
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen?

    Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier Rahmen, das ganz in Schwarz.

    Gibt es auch Serienschalter zum doppeldimmen (alles in einer Unterputzdose)?

    Günstig und gut...müsste er sein.
    Was kauft man da? Ist nicht für mich, soll ihn nur anbauen.
    Dimmermodul wird schwierig weil keine tiefe Dose...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 16.07.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Gira s-Color wenn es schwarz sein soll.. Oder das E2 Design welches dann auch einen Seriendimmer bietet ( in Schwarz jedoch erst ab 10/18 lieferbar, ansonsten anthrazit usw derzeit erhältlich)

    Wenn du weißt was derzeit verbaut ist an Hersteller kann man sicher ein paar € sparen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Blitz009, 16.07.2018
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Ok. Danke Dir.
     
  5. #4 andi2206, 21.07.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Spraylack
     
Thema:

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Die Seite wird geladen...

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Aufputz Gehäuse für Unterputz Geräte, IP44 oder höher

    Suche Aufputz Gehäuse für Unterputz Geräte, IP44 oder höher: Steht eigentlich alles schon im Titel. Ich suche ein Aufputz Gehäuse, wo ich einen Unterputz Jalousieschalter einbauen kann. Das Gehäuse sollte...
  2. Suche kleinen UNterputzverteiler

    Suche kleinen UNterputzverteiler: Hallo Ich habe mir ein Haus gekauft . In der einen Wohnung ist ein Kleinverteiler Aufputz drin mit 6 Autoaten ohne FI. Ich will jetzt den...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...