Seilsystemlampe (Halogen)

Diskutiere Seilsystemlampe (Halogen) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo hätte eine frage hoffe ich bin richtig. Ich habe ein Seilsystemlampe fürs Zimmer es ist alles richtig angeschlossen die halogen (insgesamt 4...

Schlagworte:
  1. fazi88

    fazi88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte eine frage hoffe ich bin richtig. Ich habe ein Seilsystemlampe fürs Zimmer es ist alles richtig angeschlossen die halogen (insgesamt 4 Stück) gehören einfach nur mit den zacken reingesteckt, warum funktioniert es nicht? Strom habe ich drauf auf den einzelnen halogenstrahler und lampen sind auch neu und geprüft, wir bekommens einfach nicht hin obwohl das System ja einfach ist. Bilder im anhang :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seilsystemlampe (Halogen). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JanWichmann, 17.09.2018
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Sind die Lampen vielleicht verkehrt herum angeschloßen? Ansonsten müsste man etwas zum Messen haben
     
Thema:

Seilsystemlampe (Halogen)