Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

Diskutiere Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren....

  1. iTom

    iTom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer
    Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren.

    Der Strom für das Außenlicht wird durch eine Zeitfunktion nach ca. 2 Minuten abgebrochen.

    Die neue Lampe braucht aber Dauerstrom um richtig zu funktionieren.

    Was kann ich als Laie tun um dies zu bewerkstelligen ?

    Für Eure Antworten schon im Voraus allerbesten Dank

    iTom
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Fachmann beauftragen.

    Lutz
     
Thema:

Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

    Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  2. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  3. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  4. Siedle Vario klingelt nicht mehr

    Siedle Vario klingelt nicht mehr: Hallo Zusammen, bei meinem Kunden ist die Sprechanlage ausgefallen. Es funktionieren Etagenruftaster und Türöffner Folgende Komponente sind...
  5. Siedle Vario 511 Postschloss

    Siedle Vario 511 Postschloss: Guten Abend liebe Leute, nach dem ich nun seit Wochen Versuche von Siedle oder diversen Vertretungen eine Info zu bekommen und ausser "gibts...