Zuteilung Etagenverteiler ?

Diskutiere Zuteilung Etagenverteiler ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ein der HBO keinen Eintrag gefunden zum STandort vom Stromkreisverteiler. Ich weiss noch nicht ob ich wirklich das Treppenhaus wählen soll,...

  1. #11 spaetlesereiter, 20.09.2018
    spaetlesereiter

    spaetlesereiter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hab ein der HBO keinen Eintrag gefunden zum STandort vom Stromkreisverteiler. Ich weiss noch nicht ob ich wirklich das Treppenhaus wählen soll, wäre aber zur zeit das beste. Besser als an einer Wohnzimmerwand. würde ich die Verteilung in die Wohnung setzen, bietet sich nur eine tragende Wand an, dort wird es aber bestimmt dann schwierig ohne Sturzeinbau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuteilung Etagenverteiler ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 JanWichmann, 21.09.2018
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Das könnte man mit einen AP Verteiler lösen.
    Wie gesagt ich würde ihn nicht ins Treppenhaus setzen aber wenn die Bauordnung es nicht verbietet und du ihm dort hin haben möchtest dann zu es.
     
  4. #13 AC DC Master, 25.09.2018
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    also wenn du eine restwandstärke von 6cm an deiner Uv -rückwand garantieren kannst und ein sturz eingeführt werden kann oder aus statischen zwecken keine beanstandungengibt hau rein. sollte es aber wegen der statik schwierigkeiten geben, dann hilft nur ein AP verteiler und immer in die whg !
     
Thema:

Zuteilung Etagenverteiler ?

Die Seite wird geladen...

Zuteilung Etagenverteiler ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?

    Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?: Ich plane einen neuen Etagenverteiler (Stromkreisverteiler) in der Wohnung oder Treppenhaus zu installieren. Der Hausanschlusskasten /...
  2. Etagenverteiler - 2 Phasen haben Durchgang

    Etagenverteiler - 2 Phasen haben Durchgang: [ATTACH] Servus, habe folgende Frage: letztens ist ein Sicherungsautomat in unserem Etagenverteiler über den Jordan (Bild 1) gegangen. Temporär...