Kleine Bastelei - Funksender

Diskutiere Kleine Bastelei - Funksender im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die Entfernung ist mir an sich egal - ich denke aber so 30-50m sollten schon drin sein, wenn es nicht klappt bin ich auch mit weniger zufrieden....

  1. lill9r

    lill9r Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Diskussion würde ich hiermit nicht beenden wollen. Ich bin weiter auf der Suche danach.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine Bastelei - Funksender. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Bastelei - Funksender

Die Seite wird geladen...

Kleine Bastelei - Funksender - Ähnliche Themen

  1. eine kleine Bastelei

    eine kleine Bastelei: Hallo, frisch angemeldet wegen einer kleinen frage, die mir hier sicher mit leichtigkeit beantwortet werden kann: ich habe folgende idee: ein...
  2. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  3. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  4. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  5. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...