Dunstabzugshaube defekt

Diskutiere Dunstabzugshaube defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wenn ich die Beleuchtung bei meiner Dunstabzugshaube einschalte ( Silverline ), dann hört man im Innern der Abzugshaube Geräusche. Es hört sich an...

Schlagworte:
  1. mowo

    mowo Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Beleuchtung bei meiner Dunstabzugshaube einschalte ( Silverline ), dann hört man im Innern der Abzugshaube Geräusche. Es hört sich an wie eine Feder welche vibriert.


    Die Stufen funtionieren ( 1-3 )

    Wenn ich bei den Stufen 2+3 die Beleuchtung ausschalte, schaltet sich auch die Abzugshaube aus.

    Totalschaden oder???

    Mowo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dunstabzugshaube defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Netzteilfehler würde ich mal sagen. Taube Elkos im Schaltnetzteil. Wenn man weis, was man tut, kann man das wahrscheinlich für weniger als 10€ wieder zum Laufen bringen. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich wenigstens ein Paar Bilder vom Innenleben sehe.
     
  4. mowo

    mowo Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich werde Dir auf jeden Fall ein paar Bilder schicken. Ich hatte schon mal die beiden Metallfilter ab, aber da kann man außer einem schwarzen Kasten nicht viel sehen. Genügen solche/diese Bilder oder muss /soll
    ich diesen Kasten ( ist das das Netzteil??? ) vorher öffnen um Bilder zu machen?

    mowo
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Den kasten wirst du wohl öffnen müssen.
     
  6. mowo

    mowo Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich werde die Bilder noch schicken, kann im Moment aber nicht. Wird noch ein bis zwei Tage daauern.

    Mowo
     
Thema:

Dunstabzugshaube defekt

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube defekt - Ähnliche Themen

  1. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...
  2. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  3. Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer

    Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer: Grüße, Unser küchenbauer hat vor einigen Wochen, unsere neue Küche installiert und dbaie wurden einige Mängel festgetsellt. Zum einem die nicht...
  4. Dunstabzugshaube zieht nicht!

    Dunstabzugshaube zieht nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube (Abluft). Sie zieht bis zum Motor keine Luft an, nach dem Motor, d.h. Nach draußen Hat sie...
  5. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....