Suche defekten alten Duspol

Diskutiere Suche defekten alten Duspol im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...

  1. #1 Elektro, 12.10.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche defekten alten Duspol. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Was sagt der Hersteller?

    Lutz
     
  4. #3 Kaffeeruler, 12.10.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Ich hab den Vorgänger gehabt, da konnte man auch nen Nagel einbauen.. hat mich 10 Jahre so begleitet bis er mir abhanden gekommen ist


    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Bei uns sind die nie kaputt gegangen sondern eher verschwunden:D
     
  6. #5 AC DC Master, 22.10.2018
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    also wenn jemand einen defekten duspol sucht ist die ganze sache schon sehr .......

    also ich würde niemanden einen defekten duspol in die hand geben. warum ? mach man einfach nicht !!!!!!

    würde jemand von euch einen seitenschneider ohne isolierung in die hand nehmen und einen draht durchschneiden der feuer hat ?
     
  7. #6 Elektro, 22.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo AC DC Master, ich benötige nur die Messspitzen um meinen wieder in guten Zustand zu versetzen. Die sind ganz einfach ohne Werkzeug zu tauschen. Passen ohne den Rest in einen Briefumschlag.

    Edit
    hat sich erledigt. habe Ersatz bekommen.
     
    süddeutshland_elektriker gefällt das.
Thema:

Suche defekten alten Duspol

Die Seite wird geladen...

Suche defekten alten Duspol - Ähnliche Themen

  1. Suche defekten Starter für Leuchtstoffröhren

    Suche defekten Starter für Leuchtstoffröhren: Hallo, ich suche für Halloween defekte Starter für Leuchtstoffröhren, denn ich benötige dieses flackern der Röhren. Das ist bisher die einfachste...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...