Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe

Diskutiere Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Multimeter

  1. #11 Pavel Chekov, 11.11.2018
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    Multimeter
     
  2. Anzeige

  3. #12 KingOfSalt, 13.11.2018
    KingOfSalt

    KingOfSalt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke, ich melde mich wieder wenn ich so ein Gerät besitze und vor dem Testen bin
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Warum möchtest du an einer neuen Leuchte selber Reparaturversuche übernehmen???
     
  5. #14 KingOfSalt, 14.11.2018
    KingOfSalt

    KingOfSalt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Kollegen jetzt gefragt der bissel mehr ahnung davon hat. Sonst geh ich dan mal zum Elektriker
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Reklamieren währe zu einfach, oder?
     
  7. #16 KingOfSalt, 14.11.2018
    KingOfSalt

    KingOfSalt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab die ja gebraucht bekommen...
     
  8. #17 _Martin_, 15.11.2018
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Das ist bisher deine Beste Idee dazu.
     
  9. #18 KingOfSalt, 15.11.2018
    KingOfSalt

    KingOfSalt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Kommentar bring mir 0
     
  10. #19 Kaffeeruler, 16.11.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Wir sind in einem Forum, hier kann jeder seine Meinung bzw fachliche Einschätzung kundtun solange es nicht unter die Gürtellinie geht.



    Ist eine fachliche Einschätzung die sicher viele teilen und darauf basiert das du kaum Kenntnisse hast welches man anhand des Verlaufs im Thema klar erkennen kann.
    Dies muss man weder melden ( wurde zur Kenntnis genommen ) noch sich darüber beklagen, auch wenn es dir im ersten Moment nicht helfen mag

    Mod Keule wieder eingepackt...


    Diese Meinung von @_Martin_ kann man durchaus unterstützen ;)

    Mfg Dierk
     
    Dipol gefällt das.
Thema:

Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe

Die Seite wird geladen...

Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe - Ähnliche Themen

  1. Gleichstromnetzwerk analysieren

    Gleichstromnetzwerk analysieren: Guten Tag, ich sitze vor einem Gleichstromnetzwerk, welches ich in 7 Fragen analysieren muss. (Siehe Foto). Eine Aufgabe bei der ich direkt...
  2. 230V Stromnetz in Spanien Valencia

    230V Stromnetz in Spanien Valencia: Hallo zusammen, Ich bin auf einer Baustelle in Spanien und hab hier eine Verteilung in einer Wohnung vor mir. Bis darauf, dass alles Wechselstrom...
  3. 230V motor an Stromnetz anschliessen

    230V motor an Stromnetz anschliessen: Guten Tag, ich plane einen Motor 23V 2000W mit einem schalter an die normale Steckdose anzuschliessen Kann leider keinen Link zum Motor...
  4. Herdanschluss an vorhandenes Wechselstromnetz

    Herdanschluss an vorhandenes Wechselstromnetz: Hallo, im Haus ist nur ein Wechselstromnetz (230 V, Phase + Null sowie Nullleitererdung) vorhanden, mit einer insgesamt 25 A Sicherung für meine...
  5. Hausstromnetz spinnt ! Hilfe

    Hausstromnetz spinnt ! Hilfe: Hallo, mein Hausstromnetz spinnt total Erst zerschiesst es mein Aussenmodul der Wärmepumpe ( alle Platinen kaputt ) dann gehen 4 nebeneinander...