Deckenstrahler anschließen!!!

Diskutiere Deckenstrahler anschließen!!! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Wie schließe ich folgenden Deckenstrahler an? Aus der Decke kommen folgende Kabel? 1x blau 1x braun 1x...

  1. #1 Matthias711, 16.11.2018
    Matthias711

    Matthias711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    5E6657D0-7702-4317-B1E1-D35EC62AE721.jpeg 4781879F-3AB5-4162-BFD1-87AAD30D7EFD.jpeg E78DEC73-7AE0-4C53-BD24-EBA5D1ED8944.jpeg 074F33DC-D68A-4A4C-9D90-248AC937C806.jpeg
    Hallo
    Wie schließe ich folgenden Deckenstrahler an?
    Aus der Decke kommen folgende Kabel?

    1x blau
    1x braun
    1x schwarz
    1x gelb/grün

    Grüße Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckenstrahler anschließen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    2polig messen!

    Lutz
     
Thema:

Deckenstrahler anschließen!!!

Die Seite wird geladen...

Deckenstrahler anschließen!!! - Ähnliche Themen

  1. Deckenstrahler anschließen

    Deckenstrahler anschließen: Werte Forengemeinde, als Laie in Sachen Elektrik dachte ich mir das eine Anmeldung nicht schaden kann und mir bestimmt geholfen werden kann. Ich...
  2. Deckenstrahler mit Poti

    Deckenstrahler mit Poti: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich habe einen Deckenstrahler, der mit Poti 400 K Ohm gedimmt wurde, das Poti schein nun defekt zu sein und ich möchte...
  3. Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

    Deckenstrahler gehen nicht zusammen an: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im Badezimmer insgesamt 9 Deckenleuchten mit 3 Trafos. Jetzt ist mir ein Trafo kaputt...
  4. montage von deckenstrahler in geschäft

    montage von deckenstrahler in geschäft: Hallo zusammen möchte in einem kleinen Geschäft am schaufenster decken strahlen montieren mit stromschiene kabelkanal liegt schon verteilerkasten...
  5. Deckenstrahler mit Energiesparlampen

    Deckenstrahler mit Energiesparlampen: Hallo zusammen. Bin ab heute neu hier.:stupid:Welcome Habe da mal eine Frage an euch Spezialisten!! Habe mir am Samstag einen Deckenstrahler...