MEAN WELL HLG-320H-12A

Diskutiere MEAN WELL HLG-320H-12A im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöle, meine Frage: Kann man dieses Netzteil über einen Dimmer betreiben ? Falls dies möglich ist welche Art von Dimmer muß es sein? Ich frage...

  1. Booomi

    Booomi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    meine Frage: Kann man dieses Netzteil über einen Dimmer betreiben ? Falls dies möglich ist welche Art von Dimmer muß es sein?
    Ich frage mal hier , weil die Meinungen meiner elektrisch bewanderten Bekannten auseinandergehen und ich selber keinerlei Ahnung habe.
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MEAN WELL HLG-320H-12A. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Nö, garantiert nicht. Oder besser ausgedrückt, du kannst am Dimmer drehen, ohne das die Lampe dunkler wird. Die geht irgendwann ganz aus
     
  4. #3 Sathectt, 19.11.2018
    Sathectt

    Sathectt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    haben es noch nicht ausprobiert, funktioniert es wirklich?
     
Thema:

MEAN WELL HLG-320H-12A

Die Seite wird geladen...

MEAN WELL HLG-320H-12A - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell

    Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell: Hallo, wie empfindlich sind LED Panels, wenn man die zulässige Stromstärke überschreitet? Ich möchte in einem LED-Panel den Treiber gegen einen...
  2. Glaskeramik Restwärmeanzeige leutet, Platte lässt sich nicht mehr einschalten

    Glaskeramik Restwärmeanzeige leutet, Platte lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, in meiner Küche habe ich ein Privileg Glaskeramik-Kochfeld GK 504011-1F mit dem passenden Elektroherd Privileg 31000. Seit vier Tagen...