Erdung Durchlauferhitzer

Diskutiere Erdung Durchlauferhitzer im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, dann lag ich doch nicht so falsch....ist also ein TN-C-S Netz. Die Drahtbrücke in der alten UV ( PE zu N ) ist vermutlich deswegen drinnen...

  1. mark33

    mark33 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dann lag ich doch nicht so falsch....ist also ein TN-C-S Netz.
    Die Drahtbrücke in der alten UV ( PE zu N ) ist vermutlich deswegen drinnen geblieben, weil es im OG ( sind nur drei Zimmer ohne küche und Bad) noch zweiadrig ohne Schutzleiter ist ( klassische Nullung ? ) .

    Aber mal abgesehen davon......ist die Schutzfunktion bei dem DLH gegeben....egal ob der auf PE oder N aufgelegt ist????

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdung Durchlauferhitzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark33

    mark33 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Strippe, ja da war eine Plombe dran....die ist aber bei´m Putzen Abgefallen.............
    war nur Spaß, Das Foto habe ich bei´m Zählerwechsel gemacht. Wir hatten vorher einen Ferraris Zähler....der dann gegen einen Digitalen getauscht wurde.
     
Thema:

Erdung Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Erdung Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

  1. FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer

    FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer: Hallo, ich wollte gestern einen Durchlauferhitzer anschliessen. Sobald ich die Erdung jedoch anschliesse, springt immer der FI der Wohnung raus....
  2. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  3. Dimensionierung eines Wellenerdungsrings

    Dimensionierung eines Wellenerdungsrings: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Thema: Frequenzumrichter induzieren eine schädliche Gleichtaktspannung. Durch...
  4. Erdung Badewanne

    Erdung Badewanne: Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Wenn man eine Badewanne erden will, oder muss, von wo ist dann diese Erdung vorzunehmen? Ich bin der Meinung,...
  5. Erdung Werkbänke aus Metall

    Erdung Werkbänke aus Metall: Hallo Allerseits, Ich habe in einer Werkstatt Werkbänke aus Metall. Wohl bestellt worden weil sie gut aussehen und nicht weil sie gute...