Schraube mit innendreieck

Diskutiere Schraube mit innendreieck im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich hätte ja gesagt, mach mal ein Bild der Platine, aber du hast ja keinen Apparat:D Hast du nicht mal ein Handy, welches fotografieren kann? Habe...

  1. #21 Strippe-HH, 12.12.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Habe schon ein Handy aber auch schon veraltet. Und die Platine hätte ich ausbauen müssen was auch nicht einfach gewesen wäre.
    Aber das Thema ist durch, Maschine kaputt und bereits in den Elektroschrott-Container geflogen der hier in der Nähe ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schraube mit innendreieck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Schade, ich würde fast wetten, das das Teil zu reparieren nicht mehr als 1€ gekostet hätte.
     
  4. #23 Strippe-HH, 12.12.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ja bei dir vielleicht.
    Aber rechne mal den Zeitaufwand da kommst mit einen Euro nicht aus.
    Das kann man eher für sich machen aber nicht für andere.
    Und mir wäre dafür auch die zeit mit dieser Fummellei zu schade.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Zeit kann man nie rechnen, ist ja Hobby, muss Zeit kosten:D
     
Thema:

Schraube mit innendreieck

Die Seite wird geladen...

Schraube mit innendreieck - Ähnliche Themen

  1. Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?

    Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?: hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen Shunt, wo M10-Ringkabelschuhe draufkommen. Alternativ eine Batteriepolklemme wo M10-Ringkabelschuhe...
  2. Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen)

    Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen): Morgen ich habe nun folgendes Problem. Ich habe heute Abend den sonoff Basic an der Decke neben meiner Lampe installiert. Soweit ist doch alles...
  3. einfaches problem mit akkuschrauber, kompliziert ausgedrückt..

    einfaches problem mit akkuschrauber, kompliziert ausgedrückt..: ein freundliches hallo, bin ein frischling im bereich elektro und beiss mir gerade die zähne an einem alten 18v 1,2a akkuschrauber aus...
  4. Herdanschlussdose nur mit Schrauben?

    Herdanschlussdose nur mit Schrauben?: Hallo zusammen, Gibt es Herdanschlussdosen nur mit Schrauben, oder gibt es da inzwischen auch was anderes? Wenn ja, welche Marke und Typ? LG Hajo
  5. (Schrauber)Garage mit Strom versorgen

    (Schrauber)Garage mit Strom versorgen: Hallo, meine Hobbygarage ist ca 40m vom Haus entfernt und hat leider (bis jetzt) noch Kein Strom. In die Garage sollen 4 Neonröhren, 2 normale...