Smartmeter messen falsch

Diskutiere Smartmeter messen falsch im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; So einfach ist das bei Zählern aber nicht. Wenn z.B. nur die 0,7W dran hängst an den Ferraris, wird der gar nicht los laufen. Außerdem ist dort...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    So einfach ist das bei Zählern aber nicht. Wenn z.B. nur die 0,7W dran hängst an den Ferraris, wird der gar nicht los laufen. Außerdem ist dort der angegebene Fehler beim Nennstrom. Bei weniger oder mehr Strom sieht das ganz anders aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Smartmeter messen falsch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartmeter messen falsch

Die Seite wird geladen...

Smartmeter messen falsch - Ähnliche Themen

  1. Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung

    Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung: Hallo, hier und da liest und hört man davon, dass mit Smart-Metern Haushalte oder Teile davon (Wallbox, Wärmepumpe, Boiler, ...) zeitweise...
  2. Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?

    Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für...
  3. Messen und Prüfen

    Messen und Prüfen: Hallo zusammen, betreffend den Beitrag von @Elektro mit dem folgenden Link hätte ich eine Frage: Messungen Anlagen und Geräte VDE, BG, VDS Mit...
  4. Aderbelegung eines Kabels messen?

    Aderbelegung eines Kabels messen?: Hi Leute, wie kann ich herausfinden (Multimeter, Spannungsprüfer), welche Ader eines 3-adrigen Kabels Phase, Neutral und PE ist? Ich habe einen...
  5. Innenwiderstand messen

    Innenwiderstand messen: Hallo zusammen, beim E-Check sind seinerzeit zwei Steckdosen wegen eines zu hohen Innenwiderstands durchgefallen. Um meine Reparaturmaßnahmen zu...