Brückengleichrichter Bezeichnung..

Diskutiere Brückengleichrichter Bezeichnung.. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin zusammen, mir hats bei der Kreissäge (Drehstrom) den Brückengleichrichter von der Motorbremse geschossen. Leider kann ich von der Bezeichnung...

  1. #1 Robusto, 15.01.2019
    Robusto

    Robusto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    mir hats bei der Kreissäge (Drehstrom) den Brückengleichrichter von der Motorbremse geschossen.
    Leider kann ich von der Bezeichnung nicht wirklich was ableiten..
    VK848 und darunter 8405
    vielen Dank
    Adam
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Robusto gefällt das.
  4. #3 Robusto, 16.01.2019
    Robusto

    Robusto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen Dank Gert! Die Seite muss ich mir merken..
     
Thema:

Brückengleichrichter Bezeichnung..

Die Seite wird geladen...

Brückengleichrichter Bezeichnung.. - Ähnliche Themen

  1. Spannungserhöhung durch Reihenschaltung von Brückengleichrichtern - klappt das?

    Spannungserhöhung durch Reihenschaltung von Brückengleichrichtern - klappt das?: Hallo liebe Forengemeinde, Meine Elektronikkenntnisse sind noch rudimentär und deshalb wollte ich mich mal bei den Fachleuten erkundigen. Frage...
  2. Diodensperrpspannung Brückengleichrichter

    Diodensperrpspannung Brückengleichrichter: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem beigefügten Bild. Und zwar. Mal angenommen, ich habe einen Wechselspannungseingang (Uv0) von 10V Spitze...
  3. Minimale Eingangsspannung Brückengleichrichter?

    Minimale Eingangsspannung Brückengleichrichter?: Hallo ICh möchte eine elektrische Seilwinde (Gleichstrommotor 12V) per Ringkkerntrafo und Brückengleichrichter an 230V betreiben. Nun wollte ich...
  4. Brückengleichrichter

    Brückengleichrichter: Hallo, ich hab neulich an einer Prüftafel gesehen das nach einem Stelltrafo ein Silizium Brückengleichrichter geschaltet wurde. Also hab ich mal...
  5. Brückengleichrichter Bestückungsplan

    Brückengleichrichter Bestückungsplan: Hi wir haben in der schule die Aufgabe bekommen den Bestückungsplan eines brückengleichrichters zu zeichnen. doch nun hab ich kein plan wie das...