Leuchtstofflampen mit KVG/VVG

Diskutiere Leuchtstofflampen mit KVG/VVG im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mit Zündstreifen kenne ich nur bei Ex Leuchten ohne Starter.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Mit Zündstreifen kenne ich nur bei Ex Leuchten ohne Starter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leuchtstofflampen mit KVG/VVG. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 21.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Selbiges Prinzip gibt es auch für verbesserte Kaltstart LL
    Osram, Philips, usw bieten die noch an für Kühlhäuser

    MfG Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
Thema:

Leuchtstofflampen mit KVG/VVG

Die Seite wird geladen...

Leuchtstofflampen mit KVG/VVG - Ähnliche Themen

  1. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen

    Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen: Hallo an alle. Ich plane gerade eine Lichtsteuerung von T5 Leuchtstofflampen. Dafür habe ich mir die passenden EVG von Philips (hf-r 1-10v)...
  2. Dimmen von Leuchtstofflampen mit 0-10 V

    Dimmen von Leuchtstofflampen mit 0-10 V: Moin moin, Ich habe mehrere Leuchstofflampen der Marke Zumtobel und die dazugehörige Dimmstation. Diese Leuchstofflampen haben einen extra...
  3. Leuchtstofflampen mit Notlichtfunktion ??

    Leuchtstofflampen mit Notlichtfunktion ??: Bei unserem Umbau hat der Elektroplaner Leuchtstoffröhren mit Notlichtfunktion eingezeichnet. Nun habe ich bei unserem Elektrogrosshandel...
  4. Leuchtstofflampendimmung mit EVG ( Funktion)

    Leuchtstofflampendimmung mit EVG ( Funktion): Hallo, bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zur Dimmung von Leuchtstofflampen mit EVG's - Wie Funktioniert ein EVG im Allgemeinen ( Ich...
  5. Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?

    Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?: Hallo zusammen, ich habe zwei beleuchtete Küchenschränke. Im Einsatz sind Osram L 8W/640 Röhren. Urplötzlich geht die eine Röhre nicht mehr...