Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?

Diskutiere Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe eine Anlage von Bang & Olufsen, Beosystem 2500 von ca. 1990. Die Fernbedienung dazu (Beolink 1000) hatte eine Zeit lang einen...

  1. eicki

    eicki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Anlage von Bang & Olufsen, Beosystem 2500 von ca. 1990. Die Fernbedienung dazu (Beolink 1000) hatte eine Zeit lang einen Wackelkontakt, jetzt funktioniert sie gar nicht mehr. In den Fachgeschäften kann man mir nicht helfen, da die nur die Platine austauschen, das Modell wegen des Alters aber nicht mehr lieferbar ist. Jetzt muss ein Könner ran, der das irgendwie lötet oder so. Ich habe davon überhaupt keine Ahnung, liebe nur meine alte Musikanlage. Wer kann mir helfen? Am besten im Großraum Stuttgart. Kann aber auch verschickt werden. Würde mich über eine Antwort freuen. eicki Beolink1000.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 NachtHacker, 23.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    Ich könnte es mal probieren, aber ohne Garantie!!! Dazu müsstest du mir das Teil zuschicken. Weiteres per Profilnachricht
     
Thema:

Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?

Die Seite wird geladen...

Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren? - Ähnliche Themen

  1. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  2. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  3. Kann wer helfen?

    Kann wer helfen?: Installationsschaltplan hab ich schon fertig..
  4. Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...

    Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...: Hi Leutz, ich habe eine neue Küchenhängelampe (3-Strahler) gekauft. Diese hat eine Installation, die theoretisch mindestens 1 neue Deckenbohrung...
  5. Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden

    Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden: In meinem Bad habe ich eine einfache LED Deckenleuchte angeschlossen. In den übrigen Räumen gab es wie im Bad 2x5 Kabel. Ich habe je die 2 blauen...