Gira System

Diskutiere Gira System im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Ok danke für die super Lösung. Nun habe ich noch ein Anliegen. Würde gerne indirekte Beleichtung machen mit LED Stripes. Die haben ja eigentlich...

Schlagworte:
  1. #21 JürgenKi, 04.02.2019
    JürgenKi

    JürgenKi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die super Lösung. Nun habe ich noch ein Anliegen. Würde gerne indirekte Beleichtung machen mit LED Stripes. Die haben ja eigentlich immer so eine Fernbedienung dabei womit man Farbe usw verstellt. Wenn ich diese stripes einfach an diesen Schalter Gira 238500 kombiniert mit 231603 anschließe kann ich damit die stripes schalten und dimmen? Also dass ich die Fernbedienung nicht mehr brauche, außer zum farbwechsel. Gibt es bestimmte stripes die ihr empfehlen könnt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gira System. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira System

Die Seite wird geladen...

Gira System - Ähnliche Themen

  1. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  2. Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter

    Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter: Hallo, ich habe 9 12V Leds denn ich dimmen möchte. Ich habe die passende LEDs gekauft und die Trafos geprüft. Für diese LEDs gibt es derzeit 2...
  3. TastDimmer Gira System 2000

    TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2...
  4. Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

    Touchsensor Klingel in Gira System einbinden: Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...
  5. KNX und Gira TKS Systemkonfiguration

    KNX und Gira TKS Systemkonfiguration: Hallo zusammen, ich bin auch recht neu in KNX und Gira TKS Community. Ich habe mich auch schon versucht in den verfügbaren Beiträgen zu...