Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Und so kommst du nebenbei auch täglich mal an die frische Luft:D. Hoffentlich wird Ostern das Wetter ähnlich gut. Dann ist Ancampen. Wobei, ich...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Und so kommst du nebenbei auch täglich mal an die frische Luft:D. Hoffentlich wird Ostern das Wetter ähnlich gut. Dann ist Ancampen. Wobei, ich hab mir jetzt bei ebay eine chinesische Diesel-Luftheizung fürs Vorzelt gekauft. Wenn es kalt wird, dann sehe ich gleich, ob das Teil etwas taugt:smile: Hauptsache die Stürme sind vorbei. Campen bei Windstärke 8-9 im Harz auf freier Fläche macht nicht wirklich spaß. Wäre nicht die 1. schlaflose Nacht dort oben, wenn sich das Auto samt Vorzelt bei jeder Boe um 10cm bewegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1892 Strippe-HH, 23.03.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    @bigdie
    Wie wir damals noch Dauercamping gemacht hatten und es war Sturm da wackelten Wohnwagen und Vorzelt auch ganz schön.
    Aber mir ist das Vorzelt nie weggeweht auch mein Gartenpavillon nicht.
    Allerdings hatten wir im Vorzelt ein Katalytofen mit 5Kilo Gasflasche gehabt und der Wohnwagen war auch mit Gas beheizt.
    Unser Platz 1.jpg
    Das war unserer Wohnwagen auf dem Campingplatz bei Mölln gewesen, meine Frau hatte den Platz fast 40 Jahre gehabt und ich war 16 Jahre dort.
    Es war eine schöne zeit dort gewesen.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Wenn ich mich nicht verhört oder verlesen habe, sind die Vorräte von Lithium arg begrenzt und genügen für etwa 10 Millionen Fahrzeuge weltweit.

    Gruß Gert
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Willst Du vermieten?

    Gruß Gert
     
  7. #1896 Strippe-HH, 18.04.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Nein @gert.
    Wir hatten den Campingplatz damals aufgeben müssen, als meine Frau schwer erkrankte-- Schade
    Aber auch nach ihren Tod fast ein Jahr später hätte ich das aus beruflichen Gründen alleine schlecht halten können.
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Ist nicht schlimm. Ich suche eher was an den Innengewässern. Fulda, Eder, Diemel.

    'Gruß Gert
     
  9. #1898 Strippe-HH, 18.04.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    .@gert
    Na das ist ja auch was in deiner Nähe.
    Da wird es bestimmt gute Campingplätze geben.
    Unser damaliger Campingplatz war 70 Kilometer entfernt mit etwas über einer Stunde Fahrzeit.
    Und ein schöner Badesee gab es da auch.
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Ich will nicht baden, ich suche einen "günstigen" Platz, wo ich ggf. als Wart oder Hausmeister gratis mein Mobilhome abstellen kann.

    Gruß Gert
     
  11. #1900 Kaffeeruler, 19.04.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Alle Jahre wieder.. Es wird noch Jahre dauern bis man wenn überhaupt eine Alternative gefunden wird dank der Konzerne die seit Uhrzeiten jegliche Fortschritte schnell wieder eingestampft haben.
    Evtl wenn der nächste Skandal kommt und dann die Firmen wieder eine Lösung aus dem Hut zaubern von heute auf morgen wobei sie gestern noch jammerten das es Jahre dauern würde und man Fördergelder benötige.

    Aber egal, die Energiekonzerne wird es freuen.
     
Thema:

Stammtisch