Verkabelung elektr. Türöffner mit DoorBird

Diskutiere Verkabelung elektr. Türöffner mit DoorBird im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wie wärs denn mit dem Input: https://www.doorbird.com/downloads/manual_d21x_en_de.pdf?2 Und da mal Lesen so ab Seite 22 HsHvH. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
  2. Anzeige

  3. #12 TheSasch, 23.04.2019
    TheSasch

    TheSasch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na danke! :thumbsup:
     
Thema:

Verkabelung elektr. Türöffner mit DoorBird

Die Seite wird geladen...

Verkabelung elektr. Türöffner mit DoorBird - Ähnliche Themen

  1. Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50

    Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50: Die Rollläden wurden professionell eingebaut, jetzt fehlt nur noch die Verkabelung. Der Stromausgang in der Wand besteht aus einem blauen, einem...
  2. Elektroverkabelung in einer Mietwohnung

    Elektroverkabelung in einer Mietwohnung: Help Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, ich ziehe in eine neue Wohnung und gerstern beim Renovieren habe ich feststellen müssen, das meine...
  3. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  4. Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U

    Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird...
  5. Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?

    Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem...