Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

Diskutiere Wer kann mir sagen,was das sein könnte? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...

  1. #1 Lisa19, 22.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2019
    Lisa19

    Lisa19 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Guten Abend,
    kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte?


    aaaaaa.jpg

    Danke,LG von Lisa

    edit by kaffeeruler: Klingelschild u Hausnummer unkenntlich gemacht.. Datenschutz lässt grüßen ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rockylangohr, 23.05.2019
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    131
    Hallo,

    also ich würde so spontan auf eine Dome-Überwachungskamera tippen.
    Allerdings wird diese in der Regel an einem Dachvorsprung oder ähnliches
    montiert, also senkrecht.
    Es könnte aber auch eine Alarmleuchte sein??

    Gruß Rockylangohr
     
  4. Lisa19

    Lisa19 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hall und vielen Dank für die Antwort...wir dachten auch an eine Überwachungskamera,aber ist es nicht grundsätzlich verboten,die Strasse zu überwachen mit einer Kamera?
    gibt es eine Möglichkeit rauszufinden,um was es sich handelt?Danke.LG
     
  5. Lisa19

    Lisa19 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe mich gerade im Internet belesen,da steht bei Dome Kameras:"Alternativ, kann die Kamera auch an der Wand montiert werden, sodass mit einer eigentlichen 360° Kamera nur noch eine 180° Überwachung möglich ist."
     
  6. #5 Rockylangohr, 23.05.2019
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    131
    Hallo nochmal,

    also mit den Überwachungskameras ist das oft so eine heikle Sache.
    Grundsätzlich dürfen solche Kameras nur zur Überwachung vom eigenen
    Grundstück verwendet werden.
    Wenn diese Kameras aber auch Bereiche aufnehmen, die über das eigene
    Grundstück hinaus gehen (z.B. Personen auf dem öffentlichen Gehweg
    oder halt die besagte Straße) so ist das in der Regel verboten.
    Ja das stimmt, es kommt auch darauf an um welchen Kameratyp es sich handelt.
    Es gibt auch Dome Kameras mit einer sogenannten PTZ Steuerung, diese kann per Software
    geschwenkt, geneigt und gezoomt werden.
    Am besten mal dort klingeln und einfach nachfragen :-)

    Gruß Rockylangohr
     
  7. Lisa19

    Lisa19 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend nochmal zu später Stunde.
    es sind schlimme Nachbarn,die uns,besonders meiner Mutter seit drei Jahren das Leben (um es freundlich zu sagen)sehr schwer machen,da diese Leute im Gegensatz zu uns extrem vermögend sind, und meinen,dass sie sich daher alles erlauben können,da haben wir praktisch keine Chance...daher klingeln und nachfragen fällt leider völlig aus ..ich muß sehen,was ich machen werde..vielen Dank,LG und gute Nacht.
     
  8. #7 Strippe-HH, 23.05.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Gibt es denn eine Video-Sprechanlage in dem Haus?
     
Thema:

Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen,was das sein könnte? - Ähnliche Themen

  1. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  2. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  3. Kann wer helfen?

    Kann wer helfen?: Installationsschaltplan hab ich schon fertig..
  4. Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...

    Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...: Hi Leutz, ich habe eine neue Küchenhängelampe (3-Strahler) gekauft. Diese hat eine Installation, die theoretisch mindestens 1 neue Deckenbohrung...
  5. Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden

    Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden: In meinem Bad habe ich eine einfache LED Deckenleuchte angeschlossen. In den übrigen Räumen gab es wie im Bad 2x5 Kabel. Ich habe je die 2 blauen...