Stromplatine?

Diskutiere Stromplatine? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hi.. Brauche dringend euere Hilfe .. Vielleicht kann mir jemand sagen ob es sich auszahlt sowas zu reparieren? Und wer könnte so etwas richten?...

Schlagworte:
  1. Mili

    Mili Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. Brauche dringend euere Hilfe .. Vielleicht kann mir jemand sagen ob es sich auszahlt sowas zu reparieren? Und wer könnte so etwas richten? Ehrlich gesagt fehlt mir das Geld für ein neues Gerät. Plötzlich hatte die air play Box keinen Strom mehr. Es handelt sich um einen Bowers&Willkins Zeppelin.. Danke für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromplatine?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Kommen an den weißen Stecker rechts (2 Pins) 230V? Daneben das könnte eine Feinsicherung mit Lötanschlüssen sein.
     
  4. Mili

    Mili Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bis dahin kommt es an, das hab ich noch geschafft.. Weiter weiss ich es nicht. Bin ein leider ein Leie auf dem Gebiet.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Naja meist sind irgendwelche Elektrolytkondensatoren im Eimer. Das sind all die Teile, die oben drauf so Aluminiummäßig aussehen, mit eingeprägter Sollbruchstelle. Die kann man aber nur mit speziellen Messgeräten überprüfen. Sowas kostet dann 80-120€. Ist billiger man tauscht alle. Zu 70% geht das Teil dann wieder.
     
Thema:

Stromplatine?