16A Steckdose mit 40m Leitungslänge

Diskutiere 16A Steckdose mit 40m Leitungslänge im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; geht schon, will nur wieder keiner Zahlen Du meinst sicher die Kästen mit den eingebauten Sicherungen. Hab ich mal probiert, die durchsichtigen...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Du meinst sicher die Kästen mit den eingebauten Sicherungen. Hab ich mal probiert, die durchsichtigen Kunststoffdeckel über der Sicherung zerbröseln bei uns nach einem Jahr. Das ist für uns keine Option.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 11.07.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Deckel dann eben tauschen, die Scheiben kosten net viel. Machen wir auch
    Ich kann mir noch viele andere Dinge vorstellen als Lösung die aber ohne die Umgebung zu kennen sinnlos wären zu Diskutieren

    Mfg Dierk
     
Thema:

16A Steckdose mit 40m Leitungslänge

Die Seite wird geladen...

16A Steckdose mit 40m Leitungslänge - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?

    Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist...
  2. Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba

    Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist...
  3. Installation 16A Cee Steckdose

    Installation 16A Cee Steckdose: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob zur Absicherung einer 16A CEE Steckdose bei einer Hausinstallation (kein Einsatz in der Industrie) eine...
  4. Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?

    Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?: Moin, ich möchte meine Garage (15 Meter vom Hausanschluss entfernt) verkabeln. Die Garage soll eine 16A CEE Dose, Licht und mehere...
  5. CEE 16A Steckdose

    CEE 16A Steckdose: Hallo Experten! Bei meinem Kollegen wurde eine Drehstrom 16A Steckdose neben der UV installiert mit 5x2,5 flexibel und einfach unter die 16A...