BFT Ares Ultra (BAR Fehler)

Diskutiere BFT Ares Ultra (BAR Fehler) im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus wie bekomme ich den Fehler "BAR" (Eingang Leiste BAR) wieder weg ? Bin auf eine Falsche Taste gekommen nun habe ich ständig diesen Fehler...

  1. #1 Andi971, 16.07.2019
    Andi971

    Andi971 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    wie bekomme ich den Fehler "BAR" (Eingang Leiste BAR) wieder weg ?

    Bin auf eine Falsche Taste gekommen nun habe ich ständig diesen Fehler

    Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BFT Ares Ultra (BAR Fehler). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BFT Ares Ultra (BAR Fehler)

Die Seite wird geladen...

BFT Ares Ultra (BAR Fehler) - Ähnliche Themen

  1. Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen

    Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen: Hallo, bin neu hier im Forum und benötige Hilfe. Ein guter Bekannter hat ein Problem mit diesem Antrieb, die Leiterplatte (Steuerung) war defekt...
  2. Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen

    Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme hier eventuell Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft. Hier ist der Torantrieb BFT Ares 1000 prox installiert....
  3. Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer

    Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer: Hallo, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Torantrieb (Bft Deimos Ultra 400) in Betrieb genommen. ich bin der Meinung, dass ich alles...
  4. ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???

    ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???: Hallo, ich möchte an meine Sprechanlage (entweder ELCOM BFT-510 oder ELCOM BFT-210) einen GSM Toröffner (RTU5024) (in Amazon-Suche eingeben)...
  5. Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

    Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!: Hallo liebe Community, ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden. Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender...