Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Diskutiere Poolpumpe über Solarstrom betreiben im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mit wie viel Leistung kann ich an Tagen ohne Sonne rechnen? 50w? Vielleicht muss ich doch was basteln mit so ner 50w Tauchpumpe Keine Ahnung, da...

Schlagworte:
  1. #21 peternmb, 17.07.2019
    peternmb

    peternmb Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, da ich meine Pumpe manuell ein-und ausschalten werde läuft die eigentlich nur bei Sonne. Bei schlechtem Wetter ist der Pool abgedeckt und ohne Sonne gibt es keine oder wenig Algen und ich brauche die Pumpe nicht...
    Naja, eine Tauchpumpe im Pool ist wohl nicht der Bringer, da werde ich von der Gattin erschlagen ??
     
  2. Anzeige

  3. #22 alfredxyz, 17.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    alfredxyz

    alfredxyz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.07.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erschlagen? Wegen der Optik oder was? würde sie wenn dann in den Skimmer packen
     
Thema:

Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Die Seite wird geladen...

Poolpumpe über Solarstrom betreiben - Ähnliche Themen

  1. Poolpumpe abgesoffen

    Poolpumpe abgesoffen: Hallo, der Maschinenraum unseres Pools war überschwemmt. Die gesamte Elektrik inkl. Motor stand 2 Tage unter Wasser. Fi flog immer raus. Poolbauer...
  2. Poolpumpe geflutet

    Poolpumpe geflutet: Hallo, ich habe vor einigen Tagen aus Versehen meinen noch nicht ganz fertigen Pumpenschacht (Ablauf fehlt noch) am Pool geflutet. Wasser...
  3. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  4. Getriebeübersetzung Motor

    Getriebeübersetzung Motor: Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig...
  5. Kreissäge 400V über FU an 230V Generator

    Kreissäge 400V über FU an 230V Generator: Hallo. Ich habe einen Dieselgenerator mit 5,7kw Leistung. Er verfügt über 2 Schuko Steckdosen. Da ich an dem Generator eine 3-Phasen Holzkreissäge...