Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt

Diskutiere Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; UPDATE: [ATTACH] Sorry. Die Nello Anschlüsse hatte ich falsch eingetragen. Hatte ich bei einer anderen Seite so gesehen.

  1. #21 KNX-Rentner, 21.07.2019
    KNX-Rentner

    KNX-Rentner Guest

    UPDATE:
    upload_2019-7-21_10-42-38.png
    Sorry. Die Nello Anschlüsse hatte ich falsch eingetragen. Hatte ich bei einer anderen Seite so gesehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Und, ist das jetzt irgendwie anders, als ich weiter oben in Beitrag #12 gepostet hatte?

    Gruß Gert
     
  4. #23 Alex123, 24.07.2019
    Alex123

    Alex123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider nur am Wochenende schauen :( werde mich am Samstag wieder melden
     
Thema:

Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  2. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  3. Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern

    Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer ursprünglichen großen Wohnungen zwei kleine mit separaten Eingängen gemacht....
  4. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  5. Siedle BTC 850 öffnen und ggf. Klingel extern zuschalten

    Siedle BTC 850 öffnen und ggf. Klingel extern zuschalten: Hallo zusammen, als interessierter Laie wäre ich für einen Rat dankbar: Die neue Siedle-Anlage verfügt leider nur über einen schwachen...