Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Diskutiere Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...

  1. memme

    memme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an:
    [​IMG]

    Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich habe schonmal gegoogelt, ist
    Samsung DA4100643A PCB-LED-Kit
    das richtige Ersatzteil? Gibt es eine Einbauanleitung?

    vielen dank

    grüße
     
  2. Anzeige

  3. memme

    memme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keine ne idee?
     
  4. #3 MichaelS, 11.01.2020
    MichaelS

    MichaelS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar einen
    RSH5PTTS1XEG
    Aber das gleiche Problem interessant wäre zu wissen liegt das nur am Display? Das kostet ja nicht viel oder kann das noch was anderes sein weil die Funktion scheinbar nicht beeinträchtigt ist er kühlt tadellos.
    Gruß
    Michae
     
  5. memme

    memme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, war das display, habs einfach bestellt und getauscht
     
  6. #5 MichaelS, 14.01.2020
    MichaelS

    MichaelS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie ging das andere raus hab mal geschaut da sein ja nur eine schraube zu sein will da nix abbrechen.
     
  7. memme

    memme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau, die eine schraube raus, dann kannst die plastikverkleidung abnehmen
     
  8. #7 MichaelS, 14.01.2020
    MichaelS

    MichaelS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das Display den bestellt?
    Gibt ja doch recht große preis Unterschiede
     
Thema:

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Die Seite wird geladen...

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  4. Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

    Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...
  5. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

    Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...