Bodenfeuchte

Diskutiere Bodenfeuchte im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich suche einen sensor 0-10v oder sensor mit auswerteelektronik der mir die bodenfeuchte mitteilt oder sagt ob ich giessen muss. Wenn es...

  1. #1 Gast001, 24.08.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo ich suche einen sensor 0-10v oder sensor mit auswerteelektronik der mir die bodenfeuchte mitteilt oder sagt ob ich giessen muss. Wenn es geht natürlich gerne günstig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodenfeuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shrimps, 31.08.2019
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Suche mal nach arduino bodenfeuchte oder Arduino Gartenbewässerung
    Viel Spaß
     
  4. #3 Gast001, 01.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Danke
    Die kenne ich schon leider nur schlechte erfahrung damit
     
Thema:

Bodenfeuchte