Berichtsheft Zeichnungen

Diskutiere Berichtsheft Zeichnungen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich befinde mich im dritten Ausbildungsjahr zum Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik. Ich bin gerade dabei mein Berichtsheft zu...

  1. #1 DanielDüsentrieb, 10.09.2019
    DanielDüsentrieb

    DanielDüsentrieb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich befinde mich im dritten Ausbildungsjahr zum Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik. Ich bin gerade dabei mein Berichtsheft zu führen und habe alle tage eingetragen mein chef erwartet jedoch auf jeder seite immer eine zeichnung und davon habe ich schon etliche gezeichnet und solangsam gehen mir die zeichnungen aus...
    Die grund schaltungen habe ich schon lange durch was habt ihr in euern Berichtsheft rein gezeichnet? Wenn ihr überhaupt zeichnen musstet dazu verlangt mein chef eine sinn mäßige zeichnung also einfach schaltzeichen rein zeichnen läuft bei mir nicht... ich würde mich auf umsetztbare voschläge freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berichtsheft Zeichnungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berichtsheft Zeichnungen

Die Seite wird geladen...

Berichtsheft Zeichnungen - Ähnliche Themen

  1. Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

    Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...
  2. RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?

    RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?: Hallo, habe einen 4 poligen RCBO von Hager gekauft - doch der ist ohne Bezeichnungen, nur ein Schaltbild drauf wie im Anhang zu sehen. Die...
  3. Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen

    Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen: Hallo, ich will mein altes LN 7145 ersetzen und habe dafür einen gebrauchten HT 511-01 gekauft. Das Gerät hab ich heute per Post bekommen. laut...
  4. Bezeichnungen von Elkos

    Bezeichnungen von Elkos: Ich habe hier eine große Überraschungstüte Elkos, die teilweise für mich kryptisch beschriftet sind. Drei Beispiele: 1) 1m0/16V 2) 100/60 3)...
  5. Eagle - Pin Bezeichnungen wieder abschalten

    Eagle - Pin Bezeichnungen wieder abschalten: hi kann mir jemand beschreiben wie man die pin bezeichnungen an bauteilen wieder abschaltet? ich hab schon das ganze internet durchgesucht :D ich...