Account löschen

Diskutiere Account löschen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Kann das sein, daß beim account löschen alle Beiträge und Themen des Mitglieds verschwinden? Das wäre schade um viele wertvolle Beiträge! Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Kann das sein, daß beim account löschen alle Beiträge und Themen des Mitglieds verschwinden? Das wäre schade um viele wertvolle Beiträge!

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Account löschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 06.07.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Das können wir auswählen je nach Wunsch des users

    Mfg Dierk
     
  4. benz

    benz Guest

    Hallo zusammen,

    bitte Löschen Sie alle Beiträge von mir und meinen Account war sehr nett hier.
     
  5. #24 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar kein großer Werbefan, aber ich finde es doch sehr verständlich, wenn sich ein Forum darüber finanziert. Die ganzen Kosten die ein Forum verursacht, müssen doch auch beglichen werden und wenn es dann dieses Forum für die Nutzer kostenlos gibt, haben doch alle gewonnen. Ein bisschen Werbung wird uns schon nicht schaden.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wenn wir Freunde bleiben wollen lässt du deine "unsinnigen Beiträge".
     
  7. #26 misterjerry, 15.06.2018
    misterjerry

    misterjerry Guest

    Hallo,

    könnt ihr meinen Account bitte auch löschen?
     
  8. #27 pripankaj, 23.02.2019
    pripankaj

    pripankaj Guest

    tanx for sharing,,,,,
     
  9. #28 Gelöschtes Mitglied 45732, 16.09.2019
    Gelöschtes Mitglied 45732

    Gelöschtes Mitglied 45732 Guest

    bitte löschen
     
  10. #29 Gelöschtes Mitglied 35418, 03.11.2019
    Gelöschtes Mitglied 35418

    Gelöschtes Mitglied 35418 Guest

    Hallo,

    bitte um Löschung meines Accounts inkl. semtlicher Daten zu dem Account.
    Vielen Dank
    LG
     
  11. hunny

    hunny Guest

    da man hier als Laie nicht erwünscht ist bitte löschen
     
Thema:

Account löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

  1. Account löschen

    Account löschen: Kann bitte jemand meinen Account löschen, lustige Freunde habe ich....
  2. Job Key Account Manager Automotive (m/w)

    Job Key Account Manager Automotive (m/w): Stellenangebot / Job Key Account Manager Automotive (m/w) - Hausach Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von...
  3. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.
  4. Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche )

    Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche ): Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe hier ein wenig Unterstützung beim Eingrenzen des Problems zu bekommen - von Elektrik habe ich recht wenig...
  5. Bitte löschen

    Bitte löschen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]