Hallo aus Deutschland und der Ukraine

Diskutiere Hallo aus Deutschland und der Ukraine im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit...

  1. #1 Ukraineboy, 20.09.2019
    Ukraineboy

    Ukraineboy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit letzten Winter die Elektroinstallation in den 2 Häuschen meiner Schwiegermutter.
    Hatte bis dahin von Elektrik so gut wie keine Ahnung und hab mir einiges angelesen und auch schon gefährliches in Ordnung gebracht was schon mehr als Lebensgefährlich war.
    VDE Vorschriften gibt es hier nicht, dafür Aluminiumdrähte und die klassische Nullung, keine Schaltkästen und Kleinverteiler, und schon gar nicht separate LS oder gar Personenschutzschalter und ab und zu fackelt hier deswegen mal ein Haus ab wegen Kabelbrandt.
    werde hier mal schmökern im Archiv und in der Suche und werde öfters hier wohl "dumme" Fragen stellen müssen und hoffe auf etwas Hilfe von Euch.
    Gruß aus Sabolottja
    Mark
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 20.09.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Nach dann :hello: bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippe-HH, 21.09.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Na dann mach doch mal einige Fotos von der Russischen Elektroinstallation bei der Schwiegermutter, wegen :eek:.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Ich glaube hier werden nicht weniger Häuser abfackeln und auch nicht weniger Unfälle passieren, weil die Leute dort halt noch wissen, das Strom gefährlich ist:D
     
    Pavel Chekov gefällt das.
Thema:

Hallo aus Deutschland und der Ukraine

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Deutschland und der Ukraine - Ähnliche Themen

  1. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  2. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  3. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  4. Hallo aus dem Ländle

    Hallo aus dem Ländle: Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...
  5. Hallo aus Bergheim bei Köln

    Hallo aus Bergheim bei Köln: Ich bin so eine Allroder ich mache fast alles nur am Sicherungskasten da gehe ich nicht dran